Direkt zum Inhalt
Sopra Steria
  • Perspektiven
  • Branchen
    • Aerospace
    • Automotive
    • Banking
    • Defence
    • Energy Utilities
    • Government
    • Healthcare
    • Homeland Security
    • Insurance
    • Manufacturing
    • Telecommunications & Media
    • Transport
  • Services
    • Consulting - Sopra Steria Next
    • Consulting - Sopra Steria Next
    • Application Management
    • Application Modernisation
    • Artificial Intelligence
    • Cloud
    • Customer Experience
    • Cyber Security
    • Data & Analytics
    • Microsoft
    • Salesforce
    • SAP
    • Products
  • Newsroom
  • Karriere
  • Über uns
    • Management
    • Unsere Mission
    • Unsere Werte
    • Corporate Responsibility
    • Historie
    • Partnerschaften
    • Investor Relations
    • Auszeichnungen
    • Normen und Standards
    • Standorte
Suchen
  1. Home
  2. Newsroom
  3. Nachgefragt Detail
  • Auch in Zeiten von Flucht und Migration: E-Government bleibt ein Kernthema für deutsche Behörden

    Aug 11, 2016, 23:52
  • Steiniger Weg in die digitale Zukunft: Data Science steckt bei Versorgern noch in den Kinderschuhen

    Aug 9, 2016, 23:53
  • Customer Experience Management: Unternehmen haben Aufholbedarf

    Aug 4, 2016, 23:55
  • Outsourcing in der Assekuranzwirtschaft: Wachsender Kostendruck setzt Umdenken in Gang

    Jul 26, 2016, 23:56
  • Big Data: Sechs Tipps für den erfolgreichen Einsatz

    Jul 21, 2016, 23:59
  • Internet der Dinge: Sopra Steria stellt neues Serviceangebot für vernetzte Lösungen vor

    Jul 14, 2016, 00:01
  • Digitalisierung in Behörden: Studie von Sopra Steria deckt Handlungsbedarf auf

    Jul 12, 2016, 00:02
  • Outsourcing stagniert: Prozesskomplexität bremst Versicherer

    Jun 30, 2016, 00:04
  • Outsourcing in der Versicherungsbranche: Potenziale liegen brach

    Jun 23, 2016, 00:07
  • Job mit Perspektive: Unternehmen suchen Data-Science-Spezialisten

    Jun 21, 2016, 00:08
  • Intuitiv versus faktenbasiert: Studie deckt Nachholbedarf bei Data-Science-Nutzung auf

    Jun 7, 2016, 00:18
  • Daten als Treibstoff der Digitalisierung: Banken im Spannungsfeld von Kostendruck und Wunsch nach individueller Kundenberatung

    Jun 2, 2016, 00:21
  • Der Bürger als Kunde – Datenbasierte Angebote der Wirtschaft setzen den öffentlichen Sektor unter Zugzwang

    Mai 31, 2016, 00:24
  • AnaCredit: Meilenstein für das künftige European Reporting Framework setzt Banken unter Zugzwang

    Mai 24, 2016, 00:26
  • Omni-Kanal in der Versicherungswirtschaft: Studie offenbart Nachholbedarf bei der digitalen Kundenberatung

    Mai 12, 2016, 23:04
  • Studie von Sopra Steria: Bankberatung geht oft an Kundenerwartungen vorbei

    Mai 10, 2016, 23:09
  • Verschläft die Versicherungsbranche die Produktentwicklung?

    Mai 3, 2016, 23:13
  • Banken auf dem Weg von Multi- zu Omni-Channel: Die Customer Journey ist entscheidend

    Apr 26, 2016, 23:17
  • Compliance in Zeiten von Solvency II & IDD: Versicherungsbranche erwartet regulatorischen Einfluss auf den Vertrieb

    Apr 21, 2016, 23:20
  • Versicherer verschenken Vertriebspotenzial von Kundenportalen

    Apr 19, 2016, 23:24
  • «
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
Alle Interviews
Sopra Steria

The world is how we shape it

Sopra Steria, ein führender Tech Player in Europa mit 50.000 Mitarbeitenden in rund 30 Ländern und anerkannter Expertise in Consulting, Digitalisierung und Softwareentwicklung

  • Verwaltung Ihrer Cookies
  • Sitemap
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
Sopra Steria 2025©