Aktuelles

Digital Experience Report: Der digitale Reifegrad und die Prioritäten der Banken sowie die Erwartungen der Kunden

Im Oktober 2022 hat Sopra Steria in Zusammenarbeit mit Ipsos und Forrester die Ergebnisse seines jährlichen Digital Banking Experience (DBX)-Reports veröffentlicht. Im zweiten Jahr in Folge bewertet dieser Bericht den digitalen Reifegrad von Banken und ihre Fähigkeit, mit den neuen Erwartungen ihrer Kunden Schritt zu halten.

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Managementkompass Survey Nachhaltigkeit durch Digitalisierung

F.A.Z. Business Media | research hat im Auftrag von Sopra Steria im April 2022 insgesamt 322 Entscheiderinnen und Entscheider aus Wirtschaft und Verwaltung zu dem Thema „Nachhaltigkeit durch Digitalisierung“ online befragt.

Alle Ergebnisse des Managementkompass Survey finden Sie hier.

„Banken lassen sich zu viele Gelegenheiten entgehen – weil sie Daten nicht nutzen“

Nachgefragt bei Jennifer Brasnic, Director Customer Excellence Banking bei Sopra Steria, zu den Ergebnissen des Digital Banking Experience Reports

PayObserver 2022 - So bezahlt Deutschland (und Europa)

Galitt, ein Unternehmen der Sopra Steria Gruppe, hat zum fünften Mal die Bevölkerungsbefragung „PayObserver“ durchgeführt, diesmal in fünf Ländern. Im April 2022 wurden 1.600 Verbraucherinnen und Verbraucher befragt, 400 in Frankreich und je 300 in Belgien, Deutschland, Großbritannien und Italien. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden online 34 Fragen gestellt, um die Erwartungen in der Bevölkerung bezüglich Trends im Zahlungsmarkt zu erfahren.

 

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